Füllmenge von Nespressomaschine einstellen!?

1 Antwort

Wenn das Programmieren der Tassenfüllmenge gemäß der Bedienungsanleitung, Seite 38 nicht funktioniert, gib bzw. sende das Gerät an den Lieferanten zurück.

- (Computer, Technik, Technologie)

Guter Kaffee für Wenigtrinker: Maschine oder manuell?

Hallo, Frage an die Kaffee-Spezialisten: ich selber trinke keinen Kaffee, sondern will nur gelegentlich mal jemandem einen anbieten können. Wenn der Gast erstmal nur eine Tasse will, könnte es ja so eine Nespresso-Maschine o.ä. sein. Aber mal ehrlich: spricht was gegen Omas System mit aufgebrühtem Filterkaffee? Oder was ist mit den Aluminiumkochern, die direkt auf die Herdplatte gestellt werden? Was zieht jemand vor, der eine einzelne Tasse KAFFEE will, nicht Espresso oder eine Latte? Meine Frage bezieht sich vor allem auf den Geschmack, nicht auf die Kosten. Danke für Tips!

...zur Frage

Wie funktioniert die Friedrich-Methode beim Rubiks Cube?

Hallo, Ich schaffe den Zauberwürfel, bzw. Rubiks-Cube innerhalb von ca. 35 Sekunden mithilfe der Anfänger Methode zu lösen. Ich bin schon recht schnell. Jedoch bemerke ich, dass eine deutliche Steigerung kaum mehr möglich ist, da die Schritte einfach zu lange dauern.

Ich weiß, die schnellste Methode heißt Friedrich-Methode, Bzw. CFOP. Wie funktioniert diese jedoch? Kennt jemand eine Internetseite, bzw. ein gutes Video, welche mir diese Methode schnell und einfach erklärt zeigen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Problem mit Kaffeemaschine Krups EA81...?

Wir haben seit 2 Tagen eine neue Krups EA81 und die ganze Zeit blinkt der Knopf zum Kaffeesatz leeren, wir haben den Kaffeesatz schon gelernt auch den Wasserüberlaufbehälter, haben alles ausgeputzt und auch schon die Maschine ausgeschalten, vom Strom getrennt und mehrere Sekunden den Startknopf gedrückt gehalten also so gesehen schon alles versucht und trotzdem funktioniert es nicht! Man kann dadurch natürlich auch keinen Kaffee mehr machen weil die Tasten aufgrund der Warnung nicht reagieren... Es hat erst angefangen als wir den Kaffesatz geleert hatten. Weiß jemand woran das liegen kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Nespressomaschine lässt sich nicht einstellen!?

Modell: Krups CitiZ

Mache es nach der Anleitung, aber wenn ich die Taste gedrückt halte, hört der Kaffeedurchlauf schon nach wenigen Sekunden auf.

...zur Frage

Krups EA 80 Milch aufschäumen

Hallo Leute :) Wir haben seit gestern einen Kaffevollautomaten von Krups. Wir haben nur leider das Problem das wir nicht wissen wie das milch aufschäumen funktioniert. In der Anleitung sind nur Bilder aber wenn man sie befolgt funktioniert es trotzdem nicht. Falls jemand die gleiche oder ähnliche Kaffeemaschine besitzt soll rr doch bitte schreiben welche Knöpfe zum Milch aufschäumem gedrückt werden müssen. Ich danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?