Füller mit Radiergummi?

3 Antworten

Ich hab' den in einem Schreibwarenladen gesehen, weiß aber nicht, wie er heißt. Einfach im Fachgeschäft nachfragen.

ich glaube sowas gibt es nicht, wo das radiergummi den füller wegradieren kann

das ist dann kein richtiger Füller sonderen Tintenroller. Bekommt man eigentlich in jedem Schreibwarengeschäft. Kostetungefähr 3 euro und die neuen Minen 2 euro

Wie bekomme ich meinen Folienstift von plastik ab?

Es ist jetzt vielleicht etwas komisch aber ich habe gestern mit eninem WASSERLÖSLICHEM Folienstift auf meinem Füller geschrieben und den bekomme ich nicht mehr runter.

Ich habe schon alles probiert Nagellackentferner,Desinfektionsmittel und sogar Radiergummi und natürlich Wasser. Es geht einfach nicht weg!

...zur Frage

Woher bekomme ich einen Ersatzdeckel für meinen LAMY-Füller?

Im geschäft ist er mir zu teuer, kann ich ihn vlt billiger im Internet bekommen? Wenn ja, wo?

DANKE IM VORRAUS!

...zur Frage

wie rum gehört eine lamy patrone?

Meine geht von beiden seiten nicht in den füller, bzw. Sticht nicht auf. Füller und patronr sind von lamy

...zur Frage

Kann ein Lehrer die Schüler dazu zwingen mit Füller zu schreiben? (Deutschunterricht)

Kann ein Lehrer die Schüler dazu zwingen mit Füller zu schreiben? (Deutschunterricht) Ich finde das wirklich lächerlich dass ein Lehrer in der Oberstufe verlangt dass man mit Füller schreiben soll... In der 1-4. würde ichs ja noch verstehen, aber in der 10!? Wäre nett wenn hier jemand Lehrer ist und mir genau erklären kann ob ich jetzt mit Füller schreiben muss oder dem Kuli treu bleiben kann

...zur Frage

Woher kommt die Bezeichnung Kabuff und was für Räume sind damit genau gemeint?

Bedeutung und Herkunft der Bezeichnung "Kabuff"

...zur Frage

Kalligraphie Füller in Schule? Was ist das?

Was genau ist ein Kalligraphie Füller? Kann man den in der Schule benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?