Füller meiner Schwester verloren. Sie ist jetzt sauer. Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr versuchen den Gleichen wider zu Kaufen und schön verpacken und den dann in ihr Zimmer aufs Kopfkissen legen. Wirst sehen dann ist sie nicht mehr beleidigt. Ein Zettel dazu Es tut mir leid und fertig. Das wird wider

Vielen Dank! Ich werde es so machen!

0

Vielen Dank! Ich werde es so machen!

0

Die stellt sich aber auch an^^ ist doch nur n füller. kauf ihr nen neuen und gut is ;)

huhuu,wenn du das geld dafür hast geh hin,kauf ihr morgen einen neuen füller und vielleicht mag sie ja gerne pralinen oder irgendetwas,dass sie sehr gerne mag undpackst es schön ein,schreibst ein kleines Entschuldigungsbrieflein und legst ihr das morgen hin.Ich bin mir sicher,dass dann alles wieder gut ist.Sie ist zwar schon"groß"aber ich glaube,darum geht es nicht.Weisst du,DU hast den Füller ausgeliehen von ihr..mal ganz ehrlich:wäre es umgekehrt,wärst DU nicht auch sauer??Sie hat dir IHREN FÜLLER anvertraut(geliehen)und DU bist nachlässig damit umgegangen... naja,versuch es so und dann scheint für dich morgen sicher wieder die sonne,hm.Viel Glück und Erfolg wünsch ich Dir und liebe Grüße

Oh vielen dank! Ja ich weiß das war wirklich dumm von mir. :( Ich gehe dann Morgen in die Stadt und hole ihr einen neuen. Vieeelen Vielen Dank!!!