füller läuft aus?!wieso

1 Antwort

Wenn du zu stark drückst, kann das schon ein Grund sein. Auch eine kaputte Feder käme als Ursache für das Auslaufen des Füllers infrage. Wenn du alles ausprobiert hast und es will gar nicht besser werden, ist es besser, du wünschst dir zum nächsten Geburtstag einen anderen Füller. Sonst verschmierst du deine Hefte und deine Heftführung leidet darunter.

Füller schreibt aufeinmal dick

Mein Füller, den ich seit nem Jahr habe, schrieb von einem auf den anderen Tag aufeinmal sehr dick. So dick, dass die Tinte auf der anderen Blattseite durchläuft. Habe nun einen Neuen und nach 1 Woche das gleiche Problem. Er schreibt auf einmal dick und sehr viel Tinte läuft durch Woran kann es liegen?

...zur Frage

mein lami füller schreibt nicht richtig

Hilfe! ich hab mir vor einiger zeit einen Lamy füller gekauft, leider hat er nur gekratzt und nicht richtig geschrieben. daraufhin hab ich die feder wechseln lassen, aber es hat sich nichts geändert, es ist immer noch grauenhaft damit zu schreiben. alle anderen die einen solchen füller haben, haben keine probleme damit. woran könnte das liegen? wie kann ich das problem beheben?

...zur Frage

Passen nur Lamy Patronen in Lamy Füller?

Hallo,

ich habe mir aus eher nostalgischen Gründen einen Lamy Füller gekauft und dazu ein Päckchen der daneben liegenden Pelikan Patronen, auch weil ich schwarze Farbe lieber mag als blaue. Auf jeden Fall musste ich feststellen das die Patrone von Pelikan nicht passt. Ist es jetzt so das ich nur Patronen von Lamy nutzen kann?

Viele Grüße Schwarzewasser

...zur Frage

wie rum gehört eine lamy patrone?

Meine geht von beiden seiten nicht in den füller, bzw. Sticht nicht auf. Füller und patronr sind von lamy

...zur Frage

Welche Seite der Lamy Patrone muss in diesen Lamy Füller rein?

Die blaue Seite oder die andere :)?

...zur Frage

Sind Lamy und Online eine gute Marke?

Hallo,

ich habe viele Füller, meine besten Füller sind von Lamy und Online. Ich würde aber gerne wissen, welche Marke besser ist ?!

Hat da jemand eine Entscheidung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?