Füller geht nicht auf!

1 Antwort

In den Kühlschrank für ein paar Minuten. Wenn Du ihn danach nicht öffnen kannst, erwärme ihn mit dem Fön.

Haupthahn für Kaltwasser überdreht?

Guten Abend,

ich habe eine Armatur getauscht und habe den Haupthahn mit einer Zange zu gedreht, weil es sich sehr schwer drehen lies. Dabei habe ich den Drehknauf anscheinend überdreht nun haben wir nur noch Heißwasser.

Was kann ich nun tun? :( Ich bekomme den Drehknauf nicht ab, die Leitung an der er fest ist, ist fest verbaut

Danke im Voraus

...zur Frage

Woher bekomme ich einen Ersatzdeckel für meinen LAMY-Füller?

Im geschäft ist er mir zu teuer, kann ich ihn vlt billiger im Internet bekommen? Wenn ja, wo?

DANKE IM VORRAUS!

...zur Frage

Füller zurückgeben, muss er irgendwelche Kriterien erfüllen?

Hello,

habe mir vorhin einen Faber Castell Füller für 7€ gekauft. Auf der Verpackung war was mit Füller geschriebenes, also ging ich auch davon aus dass der Füller genau so schreibt.

Völlig enttäuscht musste ich dann feststellen dass der Füller (mit den mitgegebenen Patronen) heller schreibt und auch dünner.

Es steht zwar hinten drauf wie dick die Feder tatsächlich ist (A, was sehr dünn ist) aber woher soll ich das wissen wenn da vorne bildlich gezeigt wird wie der Füller schreibt?

Kann ich den zurückgeben obwohl ich schon damit geschrieben habe (zum testen halt)? Würde nicht zu stressen, aber ich brauche dringenst einen Füller für mein Abitur aber auch keinen Bock jetzt auf den 7€ sitzen zu bleiben?

...zur Frage

Wie bekomme ich Glasur schnell fest?

Hallo,

ich backe grade Muffins für einen Geburtstag heute Abend. Auf der Packung der Glasur steht, dass sie ca. 4 Stunden zum fest werden braucht, das wird etwas sehr knapp. Habt ihr Tipps wie ich die Glasur schneller fest bekomme?

...zur Frage

Online Füller Ende hängt in der Kappe fest . Hilfe...!

Huhu, Hab mir vor kurzem einen Online-Füller gekauft... Einmal die Kappe zu fest auf das Ende des Füllers gesteckt und jetzt hängt das Ende in der Kappe fest :/ Wie könnte ich es wieder raus bekommen? :/

Mfg

...zur Frage

kuli oder füller im abitur?

vor allem beim deutschabitur. mit was lässt es sich besser, schöner, leichter und vor allem schneller schreiben? ich hab seit 2 jahren nur noch mit bleistift, und in klausuren mit kuli geschrieben. lohnt es sich überhaupt mir nochmal füllerschreiben anzugewöhnen? wie habt ihr das gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?