Füller bzw Tintenkiller schlecht fürs Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher nicht extrem schädlich. Ich male mir die ganze Zeit damit im Gesicht herum und es ist immer noch nicht abgefallen.

Müsste nicht ein dünner, flüssiger Kajal auch gehen? Ich denke nicht, dass Tintenkiller schlimm ist, Tinte auf keinen Fall. Wir haben uns früher auch mit Tintenkiller die Hände von Füllerflecken saubergemacht. Einfach danach gut das Gesicht abwaschen, dann wird schon nichts sein.

Von essence gibts nen eyeliner der ist wie ein ganz dünner filzstift...der ist wirklich sehr dünn und hautfreundlicher.

Tinte geht auch mit Wasser weg (:

Geht es auch vollständig weg? Es bleibt ja schon ein paar Stunden drauf.. Nicht dass sie am ende noch blaue Tintenflecke im Gesicht hat.. o:

0
@JayJay234

Sorry hab ich zu spät gesehen, wie ist es denn jetzt geworden? (:

0

Was möchtest Du wissen?