Füller ausgelaufen und auf die Hand schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht. Wenn du die letzten Stellen noch weghaben willst solltest du einmal mit dem Tintenkiller drüber gehen und dann deine Hände säuberlich abwaschen.

Nein, Tinte ist nur giftig, wenn du sie isst, lek dir einfach nicht die Hände ab, die Tinte veschwindet mit der Zeit von allein, wenn sie dich stört, .................greif einfach zum Tintenkiller

Nein ist nicht schlimm

geeigneter Kugelschreiber/ Füller für die Uni gesucht!

Da ich demnächst studieren werde, suche ich einen Kugelschreiber/Füller, der gut in der Hand liegt (bin 1,90m groß und männlich, dementsprechend sind meine Hände auch nicht gerade klein falls das eine Rolle spielt). Er sollte zudem lange halten, für das schnelle Mitschreiben geeignet sein und dokumentenechte Tinte (man darf sie nicht "killern" können) verwenden. Vielleicht gibt es hier ja Studierende die aus Erfahrung einen Kugelschreiber/Füller empfehlen können der diese Anforderungen erfüllt? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

...zur Frage

Darf man Lebenslauf mit der Hand schreiben (Füller)?

...zur Frage

Womit kann man sich "gefahrlos" die Hände bemalen? (Kulli, Füller, Filzstift...)

Ist es schädlich, sich mal etwas auf der Handfläche zu notieren?

Stifte sind nicht speziell für den "Handgebrauch" gefertigt worden, aber kann es denn so schlimm sein, mal etwas auf die Hand zu schreiben? Und wenn ja, mit welchem Stift? oder besser, gibt es Stifte, die nicht ganz so schädlich sind?

Könnte mir Tinte am ungefährlichsten vorstellen, aber der hält höchstens eine Stunde und ist dann schon verblasst. Eine Telefonnummer würde deshalb schnell verloren gehen ;))

...zur Frage

Desinfektionsmittel benutz was seit 4 Monaten abgelaufen ist was nun?!

Hilfe!! Ich sprühe mir seit 2 Tagen desinfektionsmittel auf meine wunde. Grade habe ich bemerkt das sie seit September ausgelaufen ist oder haltbar sein sollte. Was nun? Ist das schlimm oder ist das völlig egal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?