Füllen sich jungs überfordert wenn ihnen ein mädchen sagt ich liebe dich

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Wenn ich sie auch liebe nei 0%
Wenn ich sie auch liebe ja 0%
Kommt auf die situation an 0%
Kommt auf das mädchen an 0%
Nein 0%
Ja 0%

6 Antworten

Bis zu einem bestimmten Alter (oder zu einer bestimmten Reife) schon möglich. Aber nur weil ein Mädchen diesen Schritt geht (statt umgekehrt) hat glaube ich kaum ein Junge ein Problem damit.

Kommt drauf an was für ein Junge das ist, aber dass er sich gleich überfüllt denk ich nicht...

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Du kannst auch nicht fragen, ob jeder Junge eine gewisse Musikrichtung mag, da in diesem Fall alle unterschiedlich sind.

Ich wüsste nicht, wie ich jetzt darauf reagieren würde, da das bei mir auch von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ist.

Hat dir vielleicht nicht gerade weitergeholfen, aber das ist eben meine Meinung zu diesem Thema.

naja kommt drauf an wie er es findet

Wenn er dich gut findet eher nicht. Es hängt aber auch vom Charakter des Menschen ab.

Kommt auf den Character an

Was möchtest Du wissen?