Fük Thema nicht genehmigt (BW) - kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, RealSerhat, wieso gibt zum Kalten Krieg (den von 1948 bis 1989) nicht Geographisches? Wo lag denn die "Front", wo waren die "Epizentren"? Wie wurde versucht, die "Front" zu durchbrechen (Berlin-Blockade, Aufstände DDR, Ungarn, U-2-Flugzeug über der Sowjetunion, "Star-war-Pläne" der USA)? Wer verfügte wo, an welchen neuralgischen Punkten wieso über die gefährlichsten Waffen? Wettlauf zum Mond - auch ein Akt des kalten Krieges... undsofort. Grüße!

In der Regel sollte man das Thema noch ändern können. Sprich mal mit deinem Lehrer darüber wie man da etwas ändern kann um es an ein weiteres Fach anzupassen. Bei mir an der Schule wurde den Gruppen, die Probleme mit der themenfindung hatten, immer sehr viel geholfen.

Was möchtest Du wissen?