FÜK Prüfung BADEN WÜRTTEMBERG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey snooze 123,

Ich hatte viel zu viel Text!!!

Ich habe mir 4-6 Seiten kleingedruckten Text auf meine Karteikarten geklebt und vorgetragen(teils auch abgelesen). Nach den 7 1/2 Minuten war ich in der Mitte der zweiten Seite. Meine Prüfer würgten mich eiskalt ab und sagten das meine Partner weitermachen sollten.

In meiner Bewertung ist das nicht negativ aufgefallen.

Letzten Endes hatte ich eine 2 obwohl ich erst 2 1/2 Tage vor meiner Prüfung angefangen habe zu lernen :-)!

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben! :-)

MfG dein Bloodpride

Liebe/r snooze123, achwas!:) Bei uns haben wir 6/7 min mehr geredet als wir eigentlich insgesamt reden durften und die haben bei uns nichts abgezogen oder so:) Kann zum einen Teil auf die Lehrer ankommen, wie ernst die sowas sehen, andererseits kann es auf das Thema ankommen. Sobald du wirklich das Wichtigste sagst, kann dir keiner was!:) Ein Versuch ist es wert. Viel Glück und Erfolg!:) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. MfG miiineeey

Was möchtest Du wissen?