FÜK Note gerechtfertigt?

2 Antworten

Meine FüK war vor 4 Stunden. Hab ne 3. Mein Kumpel auch und mein anderer Kumpel ne 4. Normalerweise habe ich in der GFS oder generell Präsentationen eine 1 oder 2. FüK ist ein Witz. Deine Note ist aus meiner Sicht nicht gerecht. Bei unserer Partnerschule hatten 8/10 eine 5 und 2 eine 4. Das kann es eigentlich nicht sein. Leider steht die Note ganz oben.

Oje, hab bald auch meine FÜK und jetzt habe ich Angst, dass mein Thema ebenfalls nicht ausführlich genug ist. :D

Soweit ich weiß bleibt man mit einer 5 in der FÜK doch sitzen, oder?

Nein bleibt man nicht die FÜK wird zu allen Hauptfächern Prüfungen zsm gezählt und alle Prüfungen zsm dürfen nicht insgesamt schlechter als 4.0 sein. Ich hätte sogar eine 6 in der FÜK haben können und wäre nicht sitzengeblieben... Das Problem ist einfach nur das die Note im Zeugnis steht und mega undankbar ist.

0

FÜK Prüfung Klasse10 Realschule BW Frage...

Hi, in der 10ten ist ja die FÜK Prüfung in BW. Wie die funktioniert u.s.w. hab ich verstanden, nur wie genau die zählt nicht....Die steht ja im Zeugnis als einzelne Note, aber zählt die auch noch zusätzlich in den Fächern in der man die macht als KA oder sowas? Danke schonmal

...zur Frage

Fük Thema, Schokolade?

Hallo ich brauche ein fük Thema das ich mit noch einer Freundin vorstellen muss. Bei dieser Prüfung brauchen wir ein Thema das 2 Fläche beinhaltet. z.B Olympische Spiele (Geschichte, Sport) Ich habe an Schokolade gedacht, ist das ein gutes und spannendes Thema dass vllt auch nicht sooo oft genommen wird?? Danke im Voraus Lg

...zur Frage

Was kann man zu das schicksal ist ein mieser verräter machen?

Wir machen in der fük (fächerübergreifende Kompetenz prüfung) das thema “das schicksal ist ein mieser verräter“ in bio und deutsch. In bio wollen wir je die krankheit von den Schauspielern machen, aber wir wissen nicht was in deutsch. Habt ihr ideen?

...zur Frage

Was ist eine FÜK Prüfung?

Kann mir jemand das mal erklären? Ich weiß nicht welches Thema gut ist. Könnt Ihr mir einiges Vorschlagen?

...zur Frage

Gute Themen für die FÜK-Prüfung

In der 10. Klasse ist eine der Abschlussprüfungen die FÜK: fächerübergreifende Kompetenzprüfung. Dies ist eine Präsentation über ein Thema das mehrere Fächer beinhaltet.... Kennt ihr gute Themen ? oder habt ihr Erfahrungen welche Themen nicht gut sind ? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?