FÜK Aufteilung Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) also ich denke wenn ihr das so aufteilt unter euch wird das kein problem werden. Ihr habt das ganz gut unter euch aufgeteilt. Ebenfalls habt ihr ja noch eure Lehrer die euch gegebenenfalls unter die Arme greifen können :)

nur so nebenbei: Meine FÜK ist jetzt auch schon ewig vorbei und macht euch da keinen stress :) ist ganz lässig :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rennmaus288
11.03.2014, 20:22

Okay danke ;)

0

Hallo :) Wir haben das selbe Thema für unsre FÜK, aber ich hätte da noch eine offene Frage: Weiß du zufälliger Weise, welche Bücher von Erich Kästner verbrannt wurden? Das alle außer "Emil und die Detektive" verbrannt wurden, weiß ich bereits, aber wie hießen diese Bücher? Ich bin echt ratlos und hoffe du kannst mir vielleich helfen :)

LG Zoena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rennmaus288
14.07.2014, 10:05

Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran wir haben unsere FÜK nämlich bereits hinter uns und ich war im Urlaub. Also Verbrannt wurden wie du gesagt hast alle Bücher aus "Emil und die Detektive". Wichtige Bände die verbrannt wurden waren vorallem seine Gedichtbände: "Gesang zwischen den Stühlen" und "Herz auf Tallie", ebenso der satirische Roman Fabian.

Hoffe ich konnte dir noch rechzeitig helfen und viel Glück!

LG

0

Was möchtest Du wissen?