Führungszeugnis Eintrag oder nicht sehr wichtig?

1 Antwort

Wieviele Tagessätze gab es denn? Denn nach den Tagessätzen richtet sich die Sache.

Keine Ahnung, ich sagte für die 30g habe ich 200€ bezahlt und der Richter meinte nochmal 200€ als Strafe von Tagesätzen war nicht die Rede

0
@Komig13

Meines Wissens richten sich Geldstrafen immer nach Tagessätzen und ab 90 Tagessätzen gibt es einen Eintrag in Führungszeugnis- deshalb die Relevanz.

1
@DerJoergi

Hm aber es ist eher unwahrscheinlich das 200€ 90 tagessätze überschreiten oder?

0
@Komig13

auf jeden Fall sehr unwahrscheinlich- theoretisch aber wohl möglich (bei extrem geringem Einkommen).

0

Eintrag ins Führungszeugnis für Diebstahl? (bin 37)

Hilfe, kommt das in das Fürhungszeugnis?

...zur Frage

Mit 60 Gramm Cannabis erwischt?

Hallo , ich habe zu Thema Cannabis eine Frage. Und zwar , was passiert wenn man mit 70 Gramm Cannabis erwischt wird ? Vom Richter kam noch nichts , aber sowas dauert ja auch manchmal . Aber vorm Richter muss das sowieso alles weil es viel zu viel ist , aber was passiert wenn man sagt das es für einem selber ist , dadurch soll sich ja die Strafe lindern . Und zur Beschreibung der Person , noch nicht vorbestraft oder sonst der gleichen. Ich würde nur vielleicht eure Erfahrungen wissen oder euer Wissen . Also welche Strafe könnte man bekommen? Danke im Voraus für jede Antwort .

...zur Frage

Wegen 0.3 gramm eintrag in das Polizeiliches führungszeugnis?

Hallo,
Ich bin mit 17 wegen 0,3 gramm haschisch erwischt worden kommt dieser eintrag in das polizeiliche führungszeugnis oder nicht da ich da noch minderjährig war ?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbung bei der Polizei, trotz Vergehen?

Hallo! Ich bin vor ein paar Wochen von der Polizei bei dem Erwerb und Konsum von Cannabis erwischt worden. Meine 1 Frage: Welche Strafe habe ich zu erwarten. 2 Frage: Ist es mir trotz diesem Vergehen möglich mich bei der Polizei zu bewerben? Denn soweit ich weiß bekomme ich ja durch dieses Vergehen keinen Eintrag ins Führungszeugnis.

...zur Frage

ab welcher menge cannabis kriegt man btm?

Ich wurde mit 0,1 vielleicht auch 0,2 gramm cannabis erwischt mit was muss ich rechnen anzeige,btm eintrag.. ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?