Führungszeugnis Diebstahllll

5 Antworten

Du brauchst keine Angst zu haben. Solange der Diebstahl nicht bewiesen ist und noch keine Klärung erfolgt ist, kann man dir nichts antun. du hast ja auch nichts getan, also kannst du dein Führungszeugnis beantragen. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute. LG v. bienemaus63

Soweit steht davon garnichts im Führungszeugnis - meines Wissens nach musst du erst verurteilt werden, damit es da zu einem Eintrag kommt. Und als Jugendlicher bekommst du keinen Eintrag, zumindest solange es sich in einem gewissen Rahmen bewegt.

Sobald du strafrechtlich bestraft bist steht es im Führungszeugnis.

Diebstahl was kommt in das Führungszeugnis?

Hallo ich bin 16 Jahre und heute bei einem Diebstahl in wert von knapp 400 erwischt worden. Was kommt auf mich zu und die wichtigste Frage. Steht es im Führungszeugnis und wenn ja wie lang ?

...zur Frage

Polizeiliche Führungszeugnis seit 1,5 jahre eine kleine diebstahl gehabt könnte was stehen?

Hallo leute bitte keine dumme komentaren danke

Ich hatte eine diebstahl gemacht vor 1jahr,7 monate in meine arbeit in wert von 400€ und dann wurde ich ins gericht gebracht die haben mich mit 60 sozialstunde bestraft und das geld was ich geklaut habe zurück überweisen was meint ihr könnte was stehen in meine führungszeugins weil jetz arbeite ich und muss das beantragen was meint ihr ich hab nur 60 sozialstunde gemacht und es war fertig alles in ordnung mein anwalt hats mir gesagt es wird nichts ins führungszeugnis stehen ich war unter 21 damals gibt mir ein rat würde es stehen oder nicht danke.

...zur Frage

Eintrag ins Führungszeugnis bei Ladendiebstahl - minderjährig?

Ich war Ersttäter, habe eine/zwei Anzeigen wegen Diebstahl in 2 Fällen, Aussage ist gemacht, Waren im Wert von ca. 40€, 17 Jahre, wird es ins Führungszeugnis eingetragen?

...zur Frage

Löschfristen Führungszeugnis

Hallo,

folgender Fall: Es besteht ein Eintrag im Führungszeugnis

Urteilssprechung 13.12.11, rechtskräftig seit 03.01.12, 40 Tage-Sätze je 15 Euro.

Der Eintrag steht drinnen, weil das eine zweite Geldstrafe ist.

Wann wird dieser Eintrag aus dem Führungszeugnis gelöscht?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?