Führungszeugnis dauer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

normaler Weise sollte es maximal 2 Wochen dauern. Wenn es jetzt noch nicht da ist, ist wohl etwas schief gelaufen. Melde dich beim Bürgerservice noch mal. Ich denke, die können prüfen, ob der Antrag bearbeitet wurde und vielleicht auch den Status prüfen, was damit ist. Es kann natürlich auch sein, daß es auf dem Postweg verlorgen gegangen ist. Dann wirst du es wohl noch einmal neu beantragen müssen. Sag dazu, daß du es schon einmal beantragt hattest und es nicht angekommen ist. Dann kommt man dir entgegen, daß du es nicht noch einmal bezahlen mußt (falls du es überhaupt bezahlen mußtest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert eigentlich nur ein paar Tage. Hak da mal nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?