Führungs-zeugnis

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, sowas steht nicht im Führungszeugnis. In einem Führungszeugnis stehen nur Straftaten, die gerichtlich behandelt wurden. Z.B. wenn Du einen Diebstahl begangen hast und vom Gericht dafür Sozialstunden aufgebrummt bekommen hast.

Ein kleiner Rausch, der nur für Dich Folgen hatte, wird definitiv nicht im Führungszeugnis erscheinen.

An die Polizei weitergeleitet.. wahrscheinlich. Die Ärzte haben schließlich auch ihre Vorschriften. Außerdem muss wahrscheinlich deine Versicherung zahlen, und die will das ganz genau wissen.

Sternenmami 11.07.2011, 19:56

Also die Polizei hat wirklich bessere Dinge zu tun!!! Wenn sowas überhaupt an jemanden weitergeleitet wird, dann an das Jugendamt. Was geht es denn die Polizei an, wenn ein Jugendlicher mal über den Durst trinkt??? Immer diese falschen Tatsachenbehauptungen hier.

LASS DIR BITTE NICHT SOLCHEN QUATSCH SAGEN!!!

0

mit 16 Jahren 1,9 Promille ? Ich hatte mal in Glanzzeiten 2,1 und war so abgefüllt....das es mich geheilt hat.Ich hoffe du hast auch draus gelernt? Und die Polizei interessiert das nicht.Keine Bange;-)))

Warum hast Du polizeiliches Führungszeugnis nicht einfach mal bei Google eingegeben? Dann wüsstest Du schon längst bescheid.

Sternenmami 11.07.2011, 19:53

Wahrscheinlich weil diese Homepage schlicht und einfach dafür gedacht ist, dass man hier Fragen stellt. Es gibt nämlich nur dumme Antworten, keine dummen Fragen!!! Warum hast Du Dich denn hier registriert??? Letztendlich kann nämlich fast jede Frage, die hier gestellt wird, auch per Google beantwortet werden.

0
hanco 11.07.2011, 19:55
@Sternenmami

Nicht jede Frage lässt sich einfach mit Google klären. Aber zumindest sollte jeder User mal den Versuch unternommen haben.

0

Dein erster Vollrausch mit 16?? Du wirst es noch weit bringen als Alkoholiker! Herzlichen Glückwunsch.

mano009 11.07.2011, 20:00

Klar wenn ich bei ner Party nach nem handball turnier zu viel hatte oder ? Und wieso Alkohliker ich persönlich trinke fast nie und wenn dann nur eig so dass ich noch denken kann ! Denkst du ich trinke jeden verfickten Tag meinen Alk ich hab besseres zu tun wie z.B. Skaten Handball Spielen und so ! Achso und nen Alki brauch eig jeden Tag seinen Alkohol !

0

Nein, da kommen nur Verurteilungen wegen Straftaten rein.

Unsinn! Keine Sorge. Es sei denn du hast randaliert oder Leute geschlagen.

EmielkE 11.07.2011, 19:50

Achja 1,9 sind ja wohl garnichts! Trinkst du nur Kölsch oder was?

0
mano009 11.07.2011, 19:50

sowas mach ich nich davor geh ich meistens weg :D

0
mano009 11.07.2011, 19:52
@mano009

aso die 1.9 promille is wirklich nix ich war halt totalfertig vom Handball spielen und von der Hitze :D

0

Was möchtest Du wissen?