Führung des Berichtsheftes während der ausbildung...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest Du am besten mit Deinem Ausbilder besprechen, der sagt Dir dann schon, wie er's haben will.

KOmmt darauf an was dein Ausbilder sehen will. Meiner war mit Stichpunkten zufrieden aber manche wollen auch ganze Texte sehen. Frag ihn am besten mal

Du solltest ntürlich für jeden Tag Einträge haben. Bei uns hat es gereicht, die ausgeübten Tätigkeiten stichpunktartig aufzulisten. Frag zusätzlich doch noch Deinen Ausbildungsverantwortlichen, der hilft Dir sicher gerne.