Führt Stress zu schlafparalysen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum streitest du dich auch dauernd mit Autoritätspersonen und diskutierst noch? Bist du die einzige in deiner Klasse, die den Mund aufmacht? Der Streit mit der Lehrerin und der Freundin hätte sich komplett vermeiden lassen können, immerhin ging es nicht um dich, warum du dich einmischst ist hier die Frage. Und wenn der Hausmeister meint, ihr hättet nicht gut genug aufgeräumt, dann gght man hin und räumt den Rest vom Dreck weg anstatt zu Diskutieren. Bleibt sonst an ihm hängen.
Den Stress verursachst du dir echt selber. Stress kann sich auf alle Bereiche des Körpers auswirken, und wenn du weisst dass du da Probleme hast, dann tu dir doch einen Gefallen und vermeide ihn, anstatt mitten rein zu hüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSweetPeaXx
13.02.2016, 03:19

Unangebracht von Menschen die und helfen sollen und bei bringen sollen wie miteinander und füreinander geht ihr klasse aus dem Spiel zu halten aber eine bekannte zur das zu machen. Finde ich nicht akzeptabel ich habe keinen der beiden recht aber sie so anzupacken aber nicht ihr klasse da mit reinzubringen dann darf ich mich ja wohl auch einmischen. keine traut sich mehr den Mund aufzumachen weil uns ja immer gesagt wird das wir uns nicht einzumischen haben es schlagen sich welche der eine unterliegt und es gibt keinen Grund zur Schlägerei ICH WÜRDE MICH DORT AUCH EINMISCHEN. Da war aber kein Dreck mehr vielleicht erstmal vernünftig lesen? Wir haben alles im Schulgebäude beseitigt. Dieser Mann wurde bereits von Schülern zusammen geschlagen weil er Mädchen angefasst und schuld auf andere schiebt der hat gar kein Recht auf man an dieser Schule zu sein! Ich habe noch normal mit ihm geredet! Das hätte ich nicht müssen mir wurde ja nicht mal die Chance gelassen zu diskutieren weil er die Hand erhob und meinte ich solle still sein!! er ist zwar auf mich bzw uns zu gekommen aber gut da sieht man ja das du es besser weißt.

0
Kommentar von xXSweetPeaXx
13.02.2016, 03:21

und dauernd war das bestimmt nicht weil ich die beste Schülerin der schule bin. Das waren die ersten dreimale!!

0
Kommentar von SuMe3016
13.02.2016, 03:27

Das halte ich ja mal für ein Gerücht. Was macht der Mann noch auf freiem Fuß wenn er angeblich eine Schülerin zusammengeschlagen hat? Passt besser auf was ihr Kinder an Gerüchten in die Welt setzt, es könnte einem armen Menschen den Job und mehr kosten. Drei Mal gestresst in drei Tagen - ich will nicht wissen, was du sonst noch so machst. Fakt ist, du stresst dich selbst, Fakt ist, du hast ein Problem mit Schlaf paralysen - klingelts? Niemand anderes als du selbst ist für deine Gesundheit verantwortlich.

0
Kommentar von xXSweetPeaXx
13.02.2016, 03:33

lesen ist nicht deine stärke oder? Er hat keine zusammengeschlagen ich schlage vor das du dir absofort jeden Morgen eine Zeitung nimmst und lernst vernünftig zulegen ist ja schrecklich.. armer Mensch was soll das denn bitte XD ICH mache sonst GAR NICHTS.

0

Ich habe gehört, viel reden führt dazu..

Die Paralysen sind nicht das Phänomen, sondern dass Du sie mitbekommst. Deine natürlichen Schlafphasen sind also gestört. Und dafür ist Stress ja bekannt. Nimm mal Baldrian und mach mal langsam..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSweetPeaXx
13.02.2016, 03:20

😒😒 aufeinmal bin ich die die überstürzt oke.

0
Kommentar von thefirstwhoknow
13.02.2016, 03:30

Was für Baldrian du Hänger? nimm doch gleich Heroin. Ihr denkt auch alles was die Ärzte euch geben hilft euch für längere Zeit auch? Die wollen nur Geld machen und mehr ned

0
Kommentar von xXSweetPeaXx
13.02.2016, 03:39

Habe bereits baldrian Tabletten gehabt welche mir jedoch nicht geholfen haben. Somit gebe ich ihm aber recht die Ärzte wollen einem echt nur das Geld.. Wie viel ich einfach schon ausgegeben habe.. Damit Sie mir helfen was sie aber nicht tun..

0

Was möchtest Du wissen?