Führt sich Außenminister Boris Johnson in Sachen Libyen wie ein Elefant im Porzellanladen auf?

2 Antworten

nein, er benennt einfach tatsachen

So kann man unqualifiziertes Verhalten auch kaschieren.

0

Was würdet ihr machen, wenn euer Freund die Sachen packt, wenn Streit ist?

Wenn mein Freund und ich streiten, was meist erst ne Mücke war und dann ein Elefant wurde... dann eskaliert die Story und dann packt er seit paar Wochen bei jeden Streit seine Sachen und will mich sitzen lassen... Ich bin ja schuld gewesen un so weiter, aber meiner Ansicht nach gehören zu nem Streit ja beide dazu, ich sag ja nicht dass ich fehlerfrei bin aber ich finde man muss sich auch bisschen zusammenreißen können. und seine Sachen zu packen find ich ehrlich gesagt doof,.... Finde ned dass man beim Streit sofort in letzter Zeit immer ans Schluss machen denken sollte... -.-

...zur Frage

BeratungshilfeSchein nach 2 Jahren neu beantragen?

Hallo! Ich habe vor 2 Jahren mit einem Beratungshilfeschein einen Anwalt für die Vermögensauseinandersetzungen beauftragt. Leider habe ich bis jetzt keine Erfolg und keine Klarheit un die Sache gewonnen. Anwältin führt Korrespondenz mit die Gegenseite höchstens 2 mal pro Jahr, mit dem fast gleichen Inhalt. Ich bin mit die Anwältin unzufrieden, sie ist nicht engagiert und hat keine Zeit für meine Sache.Ich habe eine Beschwerde für die Anwaltskammer geschrieben und wollte eigentlich abwarten mit dem weckseln. Ich habe sie noch mehrmals kontaktiert und ausdrücklich verlangt meine Sachen zu Ende zu bringen. Leider nach Viertel Jahr, nach meiner Beschwerde ist immer noch nichts passiert. Nun will ich den Anwalt weckseln, dafür brauche ich wiedermal ein Beratungshilfeschein. Ich habe gehört, dass nach 2 Jahren darf man neue BeratungshilfeSchein für die gleiche Sache beantragen. Ist das so? Soll es einfach versuchen oder soll ich zuerst Anwaltskammer darum bieten, mir neue Anwalt mit neuem Schein weckseln zu erlauben?

...zur Frage

Was habe ich falsch gemacht was ist los mit mir und meiner persohnlichkeit?

Hallo, mein Name ist Boris

Ich habe die Frage was hab ich falsch gemacht

Ich bin einfach nur frustriert ich habe keinen wirklichen socialen Umfang wenn ich andere Menschen sehe wie gut sie miteinander umgehen werde ich neidisch.

Damals war es ziemlich schlimm für mich in der 6. Klasse wurde ich von einem Kerl mit 6 weiteren Mitschülern gemobbt. Mein dahemaliger bester Freund hat sogar versucht diese Situation für sich zu nutzen und hat Sachen erzählt wie das der "mobber" das und das gemacht hat um die Situation nur noch zu verschlimmern.

Ich leide nun darunter das ich oft wütend und unzufrieden mit mir bin.

Ich würde am liebsten einfach alles beenden.

Ich hab nicht wirklich gute Freunde die einem nahe stehen sie kümmern sich nur um sich und nutzen oft meine Persönlichen Defizite aus. Ich hab keinen Kumpel der da sagt Ey lass ihn mal. Oft versuche ich es allein nur hab ich Angst dan noch mehr Menschen gegen mich zu hetzen. Mir fallen auch oftmals keine Worte ein.

Ich habe Angst

Und fühle mich bedrückt

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ansteckung über Geschlechtsorgane?

Guten Tag liebe Community

Zur herrscht ja mal wieder Erkältungs-und Grippezeit. Ich bin sportlich echt aktiv, was zu 2 Problemen führt:

1. Wenn ich krank bin fällt Fitness aus, bzw ich quäle mich dann halt im Sport was nicht förderlich ist

2. Ich bin durch die Geräte, Hanteln etc leicht Viren ausgesetzt, da ich ja diese Sachen anfassen muss

Und nun meine Frage : Ist es z.b sogar möglich, dass, wenn ich auf die Toilette gehe, die Viren, wenn sie an die Geschlechtsorgane kommen, einen "mit Erkältung" anstecken? Ich meine beim Pissoir ist man ja gezwungen etwas anzufassen wenn ihr versteht was ich meine

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann Douglas Sachen bestellen?

Ich hab eine Liebschaftenpalette und ein Rouge gesehen. Ich bin mir nicht sicher ob unsretwegen Filiale diese Marke führt , und leider habe ich kein eigenes Konto.. Bestellt die Douglas Filiale mir die Sachen falls die die Marke nicht führen ?

...zur Frage

Schminken für 7 jährige

Meine Schwester schminkt sich jeden Tag und das sieht dann aus wie eine Elefant und ich habe ihr es schon erklärt das das schrecklich aussieht und deshalb wurde ich ihr ein Schminkbuch zum Geburtstag schenken aber ich nur welche gefunden wo mann schminken lernt mit irgendwelche Sachen

Konnten ihr mir helfen oder kennt ihr ein paar Schminktipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?