Führt Proxy Nutzung zu einer langsameren Leitung - Premiumize.me?

2 Antworten

Du sollst bei Benutzung deines Premiumize Accounts jegliche VPN und Proxies ausschalten wenn du etwas herunterladen möchtest. Der Anbieter ist sicher und loggt nicht deine IP. Eine VPN oder Proxyanbindung verlangsamen unnötig deinen Speed. Also ja, bitte nicht benutzen!

Ja tut es weil die pakete nochmal extra über die halbe welt geschickt werden und deswegen langsamer bei dir ankommen.

Steam download erheblich langsamer?

Hallo, Bei dem speedtest von ookla erreiche ich 5 mb die sekunde down bei steam aber gerade mal 400 bis 600 kb. Wie kann das sein? und werden bei stam bei dem Download eigentlich bits oder bytes angegeben? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Hilfe Ich kann nicht ins Internet (wegen Proxy Server)

Ich kann nicht ins Internet wegen einem Proxy Server??? Aber wenn ich ihn ausmache geht es. Aber wenn ich meinen Pc neustarte geht der Proxy Server wieder an. Wie kann ich machen das er immer aus bleibt oder woran liegt das das mit dem Proxy Server nicht geht. Der Fehler ist: Fehler 130 (net::ERRPROXYCONNECTION_FAILED): Proxy-Server-Verbindung fehlgeschlagen

und da steht:

Verbindung zum Proxy-Server kann nicht hergestellt werden. Ein Proxy-Server ist ein Server, der als "Vermittler" zwischen Ihrem Computer und anderen Servern agiert. Derzeit ist Ihr System so konfiguriert, dass ein Proxy-Server verwendet wird, Google Chrome kann jedoch keine Verbindung zu ihm herstellen. Vorschläge: Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie Ihre Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert. Wenn Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, versuchen Sie Folgendes: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details > Proxy-Einstellungen ändern > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie die Option "Proxyserver für LAN verwenden".

Ich bedank mich schon mal im voraus.

...zur Frage

Langsamer Download trotz 50k Leitung

Hey, wir haben eine 50k Leitung bei uns Zuhause und die FritzBox 7390 und einen FritzRepeater dazu, habe einen Wlan Stick N+, also kein Lan. Das Ding ist, wenn ich etwas downloaden will, geht die Geschwindigkeit von 400kb/s fast jedes mal auf unter 20 kb/s runter?! Wenn ich allerdings dann noch einen Speedtest mache, kommen wie gewohnt 40k als Ergebnis raus, hat jemand von euch ne ahnung ?

...zur Frage

Steam-Download langsamer als normaler Download?

Ich habe das Problem, dass meion Steam-Download erheblich langsamer ist, als mein Download bei einem Speedtest (4,0MB max. bei Steam und 40MB max. bei Speedtest). Das ist allgemein nicht besonders schnell, aber der Steam-Download nervt mich gewaltig.

Kennt jmd. vielleicht einen Trick, mit dem ich den Download erhöhen kann? (Die Downloadregion habe ich schon geändert, mehrmals)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Warum ist ein Upload so viel langsamer als ein Download?

Die DSL-Provider bieten mittlerweile Verträge mit einer Downloadgeschwindigkeit bis zu 32.000 kbit/s und mehr an.

Warum ist der Upload dagegen so viel langsamer?

Es wird doch die selbe Leitung benutzt.

...zur Frage

Langsamer download trotz einer 50k leitung?

Ich habe eine 50k leitung und trotzdem nur ein download von 2.1 Mb pro sekunde (Steam download zeigt das ja immer an). Vor ungefähr 2 Monaten hatten ich noch einen download von 6,1 Mb pro sekunde!

Woran könnte das liegen?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?