Führt meine Größe zu Problemen im Alter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst dich also mit boris becker auf eine stufe stellen - das ist natürlich was auf das du stolz sein kannst :D

unbedingt... wenn du im Krankenhaus bist wirst du ein größeres Bett brauchen, was heute ganz modern mit ausziehen des Fußendes geregelt wird :P

erst mal kommt es darauf an,welches geschlecht du bist,denn jungen wachsen in der regel mehr als mädchen

Bin en Junge ^^

0

Du solltest mal schauen ob der Arzt weiß wie viel du noch ungefähr wachsen wirst, in deinem Alter ist das schon recht viel. Kann auch sein das es eine Wachstumsstörung hast und du noch über 2 Meter groß wirst, muss aber nicht sein. In einem Job ist man allgemein nicht benachteiligt, wenn man größer ist also kein Problem.

Ist es Schlimm größerals zwei Meter zu sein?

0
@HeinzHerman

Ich kenne drei Leute denen das passiert ist und für die wars ab ner bestimmten Größe nicht mehr sehr schön, da alles in der Umgebung nicht für Leute von dieser Größe angepasst ist. Das heißt Türen, Stühle etc., außerdem geht das natürlich auch auf die Gelenke aber nur 2 Meter und nicht gleich noch 10 Zentimeter mehr geht schon noch.

0
@HeinzHerman

Nein, heute scheint es wieder mehr größere Menschen zu geben. Es gibt sogar Clubs für Euch Übergroße, zb. auch für Partnerwahl. Ich bin auch 1,89 aber schon sehr lange Zeit. Ich wachse nicht mehr.

0
@stern311

Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr groß, dass er noch viel mehr wächst und das kann auch noch ziemlich viel sein.

0

Denke so 1.93 m wirst du groß.

Wie Boris Becker, Manuel Neuer, Michael Stich ,Yannik Noah und viele andere.

Was möchtest Du wissen?