Führt mein Freund ein Doppelleben?

22 Antworten

Vertrauen und Toleranz gehören zu einer Beziehung. Es ist jedoch sehr individuell, wie diese Begriffe aufgefasst werden.

Eifersucht bewirkt das Gegenteil, sie beruht meist auf eigener Unsicherheit, die etwas in Situationen hineindeuten will, das sie nicht wirklich beinhalten.

Such nicht, sondern lebe die Beziehung.

Wenn er lieber gamen/Sport möchte, sprich mit ihm, dass du dir deshalb unsicher bist, und dass du dir eine Beziehung wünscht, die auf Ehrlichkeit aufbaut.

Zudem solltest du dir vielleicht auch ein Hobby für Mo, Di und Fr. zulegen und ihn wegen seiner Hobbys nicht in Frage stellen.

Viele gut laufende Beziehung "funktionieren" besser, wenn man ab und zu Abstand voneinander gewinnt.

Entweder du vertraust ihm, oder du stellst die ganze Beziehung in Frage und trennst dich von ihm.

Aber wenn du schon da sitzt und dich fragst, ob er dich eventuell hintergehen könnte, würde ich mir an deiner Stelle mal ganz stark Gedanken machen, was das Thema Vertrauen anbelangt.

Du musst aber echt zugeben das des alles a bissl komisch is.

0
@Jessy20010

Nichts ist daran komisch. Er hat ein volles Programm in der Woche und wenn du dir nicht auch eine Beschäftigung suchst, dann bist du ihn bald los.

0
@Chaoslady4217

du dir nicht auch eine Beschäftigung suchst, dann bist du ihn bald los.

Was zum F!ck sollte ich loswerden? Kannst du lesen um zu checken das ich ned die FS bin?

0

wenn du dir die restlichen Fragen der Fragestellerin anschaust, wirst du erkennen dass es sich bei ihr immer nur darum dreht, dass sie ihrem Freund keinen Meter weit über den Weg traut.

1
@ScharldeGohl

ok Danke.. Gesund ist ihr Verhalten so oder so nicht. Ich würde an seiner Stelle schreiend weglaufen.

1
@Chaoslady4217

Pardon ich hab hier eine Person durcheinander gehauen. :)) Aber meine Meinung bleibt, es ist nicht normal.

1

ich glaube die chaoslady hat sich einfach nur vertan.

1

wie ich sagte, hat die Fragestellerin mit Sicherheit ein grundlegend anderes Problem in puncto Vertrauen.

1

Du schreibst doch das er Training hat und immerhin seht ihr euch ja 3 Tage, was auch völlig Ok ist. Nur scheinbar nicht für dich. Im Prinzip hat er gerade mal am Donenrstag wirklich für sich Zeit. Also ich kann ihn verstehen wie er reagiert. Dich verstehe ich zwar auch, aber du nimmst ihm offensichtlich total die Luft zum atmen. Er macht es dir ja nun wirklcih sehr direkt klar das er mehr nciht möchte.

Heute Beim Training Verletzt

Habe heute beim Training meine Schulter verletzt undzwar beim Schulterdrücken. Irgendwas ist rausgesprungen und nach 10 sekunden wieder rein und ausserdem hat es sich wie ein Riss angehört.

Wisst ihr was das sein kann ?

...zur Frage

Döner gegessen nach Training (abnehmen) und..?

Also habe heute nach dem Training einen Döner gegessen, und davor am Morgen hab ich eine scheibe Toast mit Feige Marmalade drunter und die Hälfte von einer ganzen Käse gegessen. dannach hab ich mir das gleiche gemacht nur hab die andere hälfte von der Käse raufgetahn also keine ganze Käse) Und vor dem Training hab ich halt nochmal ein Toast mit Marmalade und Käse gegessen aber diesmal war die Käse ganz. Dann habe ich trainiert etc Laufband gründübungen uvm. Und nach dem Training habe ich dann einen Döner gegessen und bis jetzt nichts mehr Ist das Ok ? oder sollt ich das nicht mehr tuhn weil ein Freund meinte das ist Zuviel bla bla obwohl habe garnicht soviel gegessen. Ich danke euch aufjedenfall für eure Antworten. Ach Ps. habe noch 3 Liter Wasser bis jetzt getrunken. :)

...zur Frage

habe heute Kino gehen abgesagt - hättet ihr da auch Verständniss?

Ich war heute 8 Stunden arbeiten und bin ko. Hatte heute eigentlich ein Termin mit einem Kumpel zusammen ins Kino zu gehen. Habe abgesagt weil ich zu müde bin, mein Kumpel meinte zwar " Ist doch kein Problem, dann gehen wir am Dienstag", aber trotzdem habe ich ein schlechtes gewissen, weil er sich vlt gefreut hat. Hättet ihr da auch Verständniss??

...zur Frage

Hallo ich habe Gestern ein Korb von einem Mädchen bekommen. Das hat mich sehr verletzt aber ich weiß wie ich Heute in der Schule auf sie reagieren soll?

...zur Frage

Was heißt mep im Chat?

Hey mein freund hat mir abgesagt aber nicht den grund. Daraufhin fragte ich obs streit gäbe. Und er nur so mep. Was bedeutet das? Was heißt mep. Wie soll ich drauf reagieren?

...zur Frage

Was als Ergänzung zum boxtraining machen?

Hey,also ich habe montags,mittwochs und freitags box Training,würde aber gerne in meiner freizeit dafür trainieren,also in den Tagen dazwischen wie z.b. Samstag,Dienstag,Donnerstag usw. Was mache ich da am besten,um meine Leistung beim Boxen zu steigern?laufen gehen?krafttraining?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?