Führt ihr Tagebuch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja, aber nur, wenn ich lust habe, etwas hineinzuschreiben oder etwas passiert ist, dass mich im innersten aufwühlt (egal ob schön oder hässlich) außerdem hab ich mir einmal selbst einen brief geschrieben und ihn nach 3 jahren geöffnet - es ist interessant, was sich so alles ändert!

stimme sehr sniperrat zu..trotzdem ist es auch manchmal schön, sich in das geschriebene wieder genau reinversetzten zu können. wenn ich ein altes tagebuch finde, freue ich mich riesig! viele stories&gedanken hat man auch schon mal vergessen..somit auch wieder gefunden!

romeo27 04.09.2009, 00:11

vor allem wundert man sich über das vergessene...

0
TrishTrish 04.09.2009, 00:19
@romeo27

ja..ich habe sogar schon komplette leute vergessen..dann dachte ich mir:"ach jaa, den/die gab's ja auch mal in meinem leben!" XD

0

Warum tagebuch führen alles was ich wissen muss ist in meinem kopf und wen ich es aufschreibe besteht nur die gefahr das es jemand liest

..führtE.. leider ist die Zeit vorbei. Damals war es aber wichtig für mich.

ist es nicht heutzutage viel cooler alles in einem Blog ins Internet zu stellen? Glaube das machen die Teenies jetzt eher anstatt Tagebuch schreiben, unter anonymem Namen natürlich :)

nein eher nicht. In der modernen Welt hat man auch kaum noch Zeit dazu...

Nein und an wirklich schöne Dinge erinnere ich mcih ohne Buch

Nein, dafür habe ich gar keine Zeit mehr!

Was möchtest Du wissen?