Führt ihr manchmal Selbstgespräche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, aber ich mache es nur selten 52%
Ja, ich mache es oft und gerne 33%
Nein, ich würde sowas nie machen 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber ich mache es nur selten

Natürlich, ich verstehe mich am besten. Wir sind Busenfreundinnen :3

Ja, ich mache es oft und gerne

Hallo,

Ja Selbstgespräche führe ich wenn ich alleine Zuhause bin. Manchmal mache ich das auch wenn meine Familienmitglieder direkt neben mir stehen.

L.G.

Ja, aber ich mache es nur selten

Wenn ich alleine bin.

Ich weiß, dass es Menschen gibt, die in der Öffentlichkeit Selbstgespräche führen.

Finde so etwas sehr peinlich.

Ja, ich mache es oft und gerne

Zum Beispiel wenn keiner daheim ist, , oder wenn ich alleine bin. Keine Abnung, abe rich habe mir das so angewöhnt

Ja, aber ich mache es nur selten

Selten, bin so sehr beschäftigt dass ich mich anmelden muss und die Termine haben eine lange Wartezeit.