Führt ihr auch eine Ehe ohne Sex?

10 Antworten

Hallo,

ich bin jetzt 17 Jahre verheiratet.

Wir haben 4 Kinder.

Das liest sich so als wäre alles ok.

Körperlichen Kontakt hatte wir in den Jahren trotzdem sehr wenig.

Kein küssen schmusen kuscheln Zärtlichkeit Händchen halten oder ähnliches.

Jetzt nach unserem letzten Kind ist an körperlichen Berührungspunkten nichts mehr vorhanden.

Meine Frau sagt sie wäre asexuell.

Mir hingegen fehlt Streicheln küssen schmusen ......

Was ich mich frage, kann eine Ehe ohne das alles funktionieren wenn der eine Partner ohne leben kann und der andere nicht ?

Ich weiß bald keinen Ausweg mehr.

Mir geht es nicht nur um das Bett, sondern die liebevolle körperliche Beziehung.

Ich liebe Dich, das sagt meine Frau eigentlich nie zu mir.

Spreche ich sie auf alles an sagt sie es wäre alles in Ordnung.

Wie soll es nun weiter gehen ?

Hallo,

ich bin rau Jetzt 17 Jahre verheiratet.

Wir haben 4 Kinder.

Das liest sich so als wäre alles ok.

Körperlichen Kontakt hatte wir in den Jahren trotzdem sehr wenig.

Kein küssen schmusen kuscheln Zärtlichkeit Händchen halten oder ähnliches.

Jetzt nach unserem letzten Kind ist an körperlichen Berührungspunkten nichts mehr vorhanden.

Meine Frau sagt sie wäre asexuell.

Mir hingegen fehlt Streicheln küssen schmusen ......

Was ich mich frage, kann eine Ehe ohne das alles funktionieren wenn der eine Partnerschaft ohne leben kann und der andere nicht ?

Ich weiß bald keinen Ausweg mehr.

Mir geht es nicht nur um das Bett, sondern die liebevolle körperliche Beziehung.

du hörst dich sehr resigniert an. Wenn wirklich alle Versuche jedweder Art scheitern, ist es schon schwierig. Was hält er/du denn davon, wenn du dir einen Liebhaber suchen würdest? Ich meine das ganz ernst! Also wird ein weiteres Gespräch von Nöten sein. Du kannst es ihm ja zur Kenntnisnahme sagen. Hast du schon an Trennung gedacht? Alles Gute!

Ist meistens umgekert - die Frau will nicht mehr! Ich weiss es von einigen Freunden von mir. Die Frau blokt immer ab, und wenn überhaupt - machschnell und lass mich schlafen.

Okay ich bin zwar noch nciht mal annähernd alt genug für ne ehe, aber eine ehe ohne sex? Findet er dich noch attraktiv? Vielleicht musst du ihn mal überraschen mit kerzen und sexy dessous oder so ^^

Was möchtest Du wissen?