Führt eine schlechte Nasenatmung zu Konzentrationsstörungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein, da ja weniger Sauerstoff aufgenommen wird. Der Schlaf ist dann normalerweise auch schlechter.

Ursächlich, genauso wenig, wie ein platter Reifen am Auto des Nachbarn.

Ja kann es aufgrund der geringeren Sauerstoffaufnahme

Couperose mit 17

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vor ungefähr ein oder zwei Jahren also schon mit 16 hab ich die ersten Adern an meinem linken Nasenflügel gesehen. Dann hab ich mir aber noch keine so großen Gedanken darüber gemacht und es verdrängt. Jetzt ist es aber noch schlimmer geworden und es sieht einfach nur grauenhaft aus! Und jetzt ist eine weitere Ader am rechten Nasenflügel entstanden sie ist zwar noch kaum sichtbar aber bald und die Adern breiten sich jetzt auch auf dem Rest meiner Nase aus. Es wird schlimmer und ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun soll. Ich hab im Internet gelesen, dass eine Laser-Behandlung dagegen hilft aber es kostet so viel. Das kann ich mir einfach nicht leisten! Ich bin am verzweifeln ich fühl mich furchtbar und würde mich am liebsten verstecken. Gibt es eine Möglichkeit dass die Krankenkasse zahlt? Ich hab im Internet gekuckt und dort stand in Ausnahmefällen. Aber was bedeutet das? Wann zahlt die Krankenkasse? Normalerweise tritt die Krankheit erst mit 30 auf und ich bin erst 17. Ist das Grund genug? Außerdem leide ich psychisch darunter.

...zur Frage

Erneut Emmert Plastik?

Hallo, Im Sommer hatte ich eine Emmert Plastik am großen Zeh Außenseite. Nun habe ich festgestellt dass wohl nicht alles entfernt wurde, da nach Aussage meiner Podologin an der Seite immer wieder Nagel nachwächst und auch eitert.

Ich denke dass nochmals eine Emmert Plastik notwendig ist. .. Wird die OP wieder genau so groß werden?

Werde ich wieder Krücken brauchen?

Kann man den Zeh bis zur OP schienen und ruhig stellen aufgrund der Schmerzen? Wenn ja wie?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?