Führt ein Loch im Krümmer zu Leistungsverlusst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt aber das ist ja sicher verdammt laut und so werden die Abgase nicht mehr gefiltert ich würde den ma ersetzen

ja habe es heute erst gemerkt hatte mich schon gewundert warum er so laut ist, habe einen neuen bestellt kommt am Montag schon.

0
@callsofduty

ja aber denk mal das ist en bissel angerostet und ich habe ihn nach 2 Jahren stand zeit gleich voll aufgedreht und da ist er dann denk ich mal gerissen oder so.

Kannn es auch sein das er dadurch nicht richtig zieht beim anfahren??

0
@Reptilefreak2

hm ja aber sollte kein Problem sein den zu ersetzen hatte heute auch eine ^^ bei nem Saab 9000

0
@callsofduty

nein hab den alten ja schon drausen wohne direkt neben nem piaggio händler

0

Beim Zweitakter kann es sein, dass die Resonanz nicht mehr stimmt und dann verliert die Möhre Leistung. Ein Viertakter wird erst mal nur laut.

ja habe einen 2Takter Piaggio nrg Bj. 95

0

Beim Zweitakter ist es wahrscheinlich

ok hab schon nen neuen bestellt

0

Was möchtest Du wissen?