Führt der handel zb media markt saturn noch klassische handys auf dem markt oder nur noch iphones und smartphones?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal finder man noch (normale) Handys. Auf jeden Fall aber bei CONRAD, da bekommst du sogar mit der dauerhaft kostenlosen Kundenkarte 3 Jahre Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhones sind auch Smartphones...

Sie haben lediglich, simplere Smartphones, die sich einfacher bedienen lassen. Diese werden als Hamdys für Senioren deklariert. Ansonstem habe ich sogenannte Featured Phones nicht gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitronenfalter7
03.02.2017, 13:29

aha aber nicht mehr die ganz klassischen alten handys wie zu retro nokiazeiten, die sind wohl komplett ausgestorben oder?

0
Kommentar von XENETICFPS
06.02.2017, 17:46

Bei Tchibo habe ich letzt mal ein solches Retrohandy von Samsung mit Tarif für 25€ gesehen

0
Kommentar von XENETICFPS
06.02.2017, 17:48

6RFq8sKhC9yfvdjsydK3ee1_CS0aAqTV8P8HAQ Das hier hab ich sonst auch bei meinem letzten Besuch im Saturn entdeckt

0

Jupp.. gibt noch welche.. viele sind aber die sogenannten Seniorenhandys. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab in den Läden schon welche gesehen, aber die Auswahl ist gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die meisten führen sie noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?