Führt der Computer einen Download weiter aus auch wenn er komplett ausgeschaltet ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für den Browser Download, so lange warten, da stimmt was nicht, ist die Download-Adresse seriös?.........oder wirst du während der langen Download-Zeit gehackt?  :-)

Hier musst du sicher nicht so lange warten:

http://www.chip.de/downloads/Tor-Browser-Paket_22479695.html

ich würde vom standardpaket abraten und zum expert bundle greifen. dies ist auch schnell selbst konfiguriert und man benötigt keinen zweiten (langsameren) browser.

0

Na genau von dort hab ich doch den Download gestartet!?!

Woran liegts denn nun dass es (angeblich) einen ganzen Tag dauert?

0
@najadann

Okeehh alles klar ich Oberdussel hab da nur was falsch verstanden im Endeffekt wars bei mir dann auch nach 5 Minuten getan.. sorry für die Aufregung^^

0

wenn du einen download-manager zwischengeschaltet hast, wird der pc den download nach dem neustart fortsetzen. ansonsten ist er unvollständig und muss neu gestartet werden.

auch der stand-by-modus hilft nicht, da es nur eine art ruhezustand ohne aktivitäten ist.

aber du solltest mal deine internetverbindung prüfen. das solte eigentlich in wenigen minuten (mit normalen dsl) passieren.


Ja ist längst getan ich hatte nur was falsch verstanden

0

Waaas...23h für den Tor-Browser, niemals...Welche Leitung hast du??? Nein, ein Download wird nicht bei ausgeschaltetem PC fortgesetzt.

Alles klar, ich Oberdussel hab mal wieder nix gepeilt, nach 5 Minuten war der Download beendet, sorry für die Aufregung^^

0

Nein tut er nicht...und er setzt in der Regel den Download auch nicht fort, wenn du ihn wieder startest.

Aus bedeutet weg vom Netz, bedeutet kein Strom, daraus lässt sich schließen, dass auch kein Download vollzogen wird

Du willst etwa 42 MByte herunterladen und das dauert Stunden?

Naja also mein Computer ist nicht mehr grad der Neuste, habi hn seit 8 Jahren...

0
@fantasyhero

So ich hatte da nur was falsch verstanden, nach 5 Minuten wars getan sorry für die Fehlinfo

0

Heya fantasyhero,

BITTE versteh mich nicht falsch, aber eine solch UNLOGISCHE Frage, habe ich selten gelesen!

Nur mal als Beispiel...

Wenn Du das Licht in der Stube, Küche oderoderoder ausmachst, würdest Du (Dich) ja auch nicht fragen, ob es trotzdem noch brennt, oder?

SRY! meine es wirklich NICHT böse, aber auch wenn ich Deine andere Frage so lese, macht es auf mich den Eindruck, das Du ein ziemlicher Änfänger bist...

Wenn ich auch Dein Sicherheitsbedürfnis verstehen kann, aber vielleicht solltest Du Dich erst Mal in PC-Grundlagen "einarbeiten", bevor Du Dich mit Tor und ähnlichen beschäftigst...

Wie gesagt, ist N I C H T  böse gemeint!

Greetz,

GaiJin

Alassen. Sonst von vorne ;)

Anlassen sonst wird das nichts...

du musst ihn aber anlassen, anders gehts nicht..

Was möchtest Du wissen?