Führt ausgeheilter Blutkrebs zur Untauglichkeit (Bundeswehr)?

4 Antworten

Das Arbeitsamt kann dir da sicher weiterhelfen. Meines Wissens bietet die Bundeswehr speziell aber auch Berufsberatungen an. Vielleicht können die dir auch schon per Mail weiterhelfen und evtl eine Alternative anbieten falls es ein Nein geben würde. Alles gute

13

vielen Dank. Ich schaue Mal nach einer E-Mail-Adresse .

0

Ich kann mir gut vorstellen, dass sämtliche Krebsarten zur Untauglichkeit führen. Die Behandlung ist oder war ja sehr belastend für den Körper, ganz zu schweigen von dem psychischen Stress, dem man ausgesetzt war und ist.

13

ich habe mit einem Soldaten geschrieben, der Lymphknotenkrebs hatte. Er musste nur vom behandelndem Arzt bestätigen lassen, dass es geheilt ist und wurde bei der Bw genauer untersucht als andere, ist aber dennoch als T1 gemustert worden. also denke ich, dass ich es eigentlich auch schaffen werde.

0

Ja stimmt, bitte.

Was möchtest Du wissen?