Führerschein,wann fällt man durch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja was heißt: "Auf was muss ich achten?" Übe das Fahren, halt dich an die Verkehrsregeln und setze das um, was der Prüfer von dir verlangt. Nichtmal dein Fahrlehrer weiß, was der Prüfer an dem Tag mit dir vorhat, also muss er dich auf alles gut vorbereiten. Und natürlich kannst du durch die Prüfung fallen, wenn du grobe Schnitzer machst oder den anderen verkehr gefährdest. Durch die Theorieprüfung fällst du, wenn du mehr als 10 Fehlerpunkte sammelst, oder du zwei Fünf-Punkte-Fragen falsch beantwortest (in diesen Fragen geht es nämlich um grundlegende Verkehrsregeln, die nur einmal falsch beantwortet werden dürfen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneewitchen13
24.10.2016, 00:54

Also soll ich erst mal mir Kopf über die Theorieprüfung machen und gut dafür üben?

0

Was möchtest Du wissen?