Führerscheinstelle verweigert Motorradführerschein trotz Gutachten?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einspruch dagegen einlegen. Oder am besten persöhnlich zu Führerscheinstelle gehen. Ich denke mal wenn er selber hingeht mit dem Gutachten vom Augenarzt,werden sie ihn schon sagen wiso dieses nicht annerkannt wird. Fürleicht zu alt ?

wichtelchen72 08.11.2011, 09:45

Er war selbst da, inkl Gutachten. Ich hatte ihm auch geraten er soll nochmal hin und darauf bestehen - und siehe da, jetzt darf er. Die gute Dame in der Führerscheinstelle hatte nen Fehler gemacht und der Vorgesetzte hat dann nochnmal drauf geschaut und schon gings. Behörden eben :-D

0

Hallo wichtelchen

irgendwas kann an deiner Geschichte nicht stimmen, kannst du noch einmal genau nachfragen?

wie sind denn die Werte vom Augenarzt? war es überhaupt ein Augenarzt oder hat er was vom Optiker bekommen?

genauere Details wären angebracht um deine Frage auch einigermaßen beantworten zu können. Danke schon einmal für deine Mühe

Was möchtest Du wissen?