Führerscheinstelle Landshut - müssen Ausländer öfter die praktische Prüfung machen um zu bestehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja eigentlich ist es ja schon so aber seltsam find ich momentan dass manche ihren Führerschein bestehen obwohl sie rechts vor links nicht mal verstehen oder gar anwenden können, während andere wegen banalen Sachen durchfallen? Das müssen dann schon extreme Stimmungsschwankungen beim Prüfer sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die theoretische Prüfung wird beim TÜV gemacht. Du sitzt an einem PC und bekommst dort die Fragen auf den Monitor (auf Wunsch auch in deiner Muttersprache). Die Auswertung nimmt ebenfalls der PC vor - entweder du hast zu viele Fehler gemacht oder du bestehst.

Bei der praktischen Prüfung hängt es vom Prüfer ab. Aber dem ist es eigentlich relativ egal, wer da gerade am Lenkrad sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?