Führerscheinprüfung zum 2 Mal nicht bestanden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um da einen Tipp zu geben, müsstest du uns schon erzählen woran es genau liegt. Wirkst du den Wagen ab? Vergisst du zu blinken? Oder vergisst du den Schulterblick? Was genau ist es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginaherzog
05.10.2016, 12:57

Nein garnichts davon.. ich bin einfach zu nervös und hab zu spät reagiert auf der Autobahn.. 

0

Ja ok es ist frustrierend und deprimierend das 2. Mal nicht zu bestehen aber wie sollen wir dir jetzt helfen?

Woran lag es denn das du es nicht geschafft hast?

Was sagt dein Fahrlehrer dazu?

Am besten du sprichst mit ihm und fragst ihn was du besser machen kannst und wo seiner Meinung nach die Defizite liegen.

Die wirst wohl noch ein 3. Mal ran müssen wenn du den Führerschein willst. Es hilft nur eins: Üben,Üben,Üben und sich bloß keinen Druck aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hattest Du denn Theorie oder Praxis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht die erste der das passiert. Mal nicht 100% bei der Sache oder auch mal bisschen Pech. Das ist nicht so schlimm, nicht aufgeben und das klappt dann schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An was ist es gescheitert? Normal sagt der Prüfer und/oder der Fahrlehrer was dazu!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?