Führerscheinprüfung mit vorläufigem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke der sollte ausreichen, schließlich weißt er dir die Fahrerlauibnis aus... ich denke das im schlimmsten fall deiner nicht sofort aktuallisiertwerden kann und du erst mit deiner neuen karte die Fahrerlaubnis komplett hast... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sporadic
04.07.2016, 11:16

man kriegt doch nach bestandener Prüfung doch den neuen Lappen direkt ausgehändigt oder was meinst du jez?

0

Ja auch ein Vorläufiger Personalausweiß reicht es aus und kostet in der Regel um 10 bis 18 Euro und kannst den ca.  3 Monat Vorläufig nutzen, dAnke für den Tipp meiner läuft jetzt ab muss mir einen neuen beantragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?