Führerscheinprüfung heute nicht bestanden :(

14 Antworten

interessant wäre zu wissen warum du nicht bestanden hast,kennst du deine fehler?war es beim fahren oder bei den fragen?diese schwächen musst du erkennen und ausmerzen! am abend vor der prüfung früh schlafen gehn,damit du einen klaren kopf hast.wenns beim fahren noch hapert einen übungsplatz aufsuchen.ich hab auch beim ersten mal nicht bestanden,also übe bischen,dann klappts!

Ich hatte auch immer Prüfungsangst. Bin hinterher mit einem "LMAA-Gefühl" in die Prüfung gegangen. Wir machen das jetzt und wenn ich es nicht schaffe können mich alle mal und dann hat es immer geklappt.

Geh das nächste mal mal mit etwas mehr gelassenheit in die Prüfung, den es bringt dir nichts wenn du dich vor der Prüfung selber stresst und Pannick machst ;)

Ich hab sogar vor der Prüfung 10x ein und ausgeatmet...

0

Wie kann ich meinen Eltern ,,beichten'', dass ich die praktische Fahrprüfung nicht bestanden habe?

Ich habe heute meine praktische Fahrschulprüfung gehabt. Ergebnis: nicht bestanden.

Ich habe überlegt, meinen Eltern eine Ausrede aufzutischen, was jedoch doch keine so gute Idee ist.

Wie kann ich jetzt meinen Eltern- ohne, dass sie gleich überreagieren- erzählen, dass ich die Prüfung nicht bestanden habe.

Meine Eltern waren bei diesem Thema in letzter Zeit sehr sensibel und bestanden fast darauf, dass ich bestehen soll.

Danke

...zur Frage

Theorietische Prüfung nicht bestanden?

Ich hab so viel gelernt und hab die theoretische Prüfung einfach nicht bestanden und das auch noch mit vielen Fehler Punkten.. ich war zu sehr aufgeregt.. ich ärgere mich selber.. diesen Montag gehe ich wieder rein. Wie kann man am besten lernen mit der App im Handy? Könnt ihr mir helfen! Und nochmal hab vergessen zu sagen es geht um mein Führerschein.

...zur Frage

Leute ich bin so aufgeregt wegen Fahrprüfung! Werde ich bestehen?

Ich kann kaum schlafen, essen oder mich konzentrieren!! Ich hab am Dienstag meine Fahrprüfung und bin so mega aufgeregt!! Leute helft mir ich dreh gleich durch!!

...zur Frage

Wie bleibt man ruhig bei der praktischen führerscheinprüfung?

Ich bin sehr aufgeregt und werde schnell hektisch wie kann ich am besten die Prüfung bestehen ?

...zur Frage

Unfall vor Führerscheinprüfung

Hallo,

mir ist folgendes passiert: vor meiner prüfung hatte ich noch eine fahrstunde gebucht. während dieser fahrstunde ist mir beim abbiegen jemand in den kofferraum gefahren und das ganze hat mich total geschockt und nervös gemacht. haben also ne stunde auf die polizei gewartet etc und anschließend sind wir dann zur fahrschule gefahren, wo der prüfer auf uns gewartet hat. auf dem weg standen wir schließlich noch zusätzlich im stau. während der prüfung stand ich noch immer unter schock und war zusätzlich noch super nervös. der prüfer meinte, ich wäre super gefahren und hätte auch bestanden, wenn ich nicht einen fußgänger übersehen hätte.

Meine Frage ist, hätte ich in diesem Zustand überhaupt die Prüfung antreten dürfen?

...zur Frage

Praktische Fahrprüfung Durchfallquote

Hallo, ich habe am 18.06. meine 1. Praktische Fahrprüfung und habe gehört, dass beim ersten Mal viele durchfallen. Ich kenne auch einige die es erst beim 2. oder 3. Anlauf geschafft haben. Hat man überhaupt eine Chance die 1. Prüfung zu bestehen oder fällt man da generell fast immer durch? Ich habe mir vorgenommen genau so zu fahren, wie in einer normalen Fahrstunde und den Prüfer auszublenden. Aber ich glaube das funktioniert in der Aufregung nicht so. Mein Fahrlehrer schickt mich ja zur Prüfung weil er denkt dass ich bestehen kann, aber irgendwie hab ich Angst, weil man so oft hört dass es schwer ist, beim ersten mal zu bestehen. Habe die Theorie auch erst beim 2. mal bestanden.

Bitte um Antworten. Bin echt aufgeregt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?