Führerscheinprüfung Fehler mehrfach eintragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spurhaltung und Verkehrsbeurteilung kannst du such schon vorher falsch gemacht haben.

user2431 26.06.2013, 11:08

Kann schon sein, es lag aber an der einen Kurve. Wurde mir zumindest so gesagt. Stand auch so drauf am Prüfungsbogen.

0

wenn es ein schwerwiegender Fehler ist, dann leider ja.

user2431 26.06.2013, 11:20

Naja, mittlerer Fehler halt. Ein schwerer Fehler wäre zB wenn ich wem die Vorfahrt nehme. Aber bei nem schweren Fehler ist man sowieso gleich durchgefallen; da reicht auch einer. Bei den mittleren darf man nur drei haben; beim vierten ist man auch durchgefallen.

Ich frage mich einfach blos: Wenn die alles so oft eintragen dürfen wie sie gerade Lust und Laune haben: Wozu dann überhaupt eine Unterteilung? Man fällt dann ja sowieso durch wenn sie das so wollen.

Vll bin ich ja auf dem Holzweg, aber ich empfand dieses Verhalten nicht als fair.

0

Was möchtest Du wissen?