Führerscheinprüfung- durchgefallen wie viele Fahrstunden

2 Antworten

Nein gibt es nicht nur die Frist von 2 Wochen natürlich ist es besser noch ein paar zu machen um noch sicherer zu werden und dann die Prüfung ich hab zwischen 1 und 2 Prüfung 3 fahrstunden bekommen und musste mich da auch noch auf ein anderes Auto einstellen als das was ich gewohnt war

Ich glaube es reicht eine. Ich würde aber auch auf jeden Fall eine machen, damit du nochmal daher fährst, wo du durchgefallen bist usw...

Muss man nach dem Durchfallen in der praktischen Prüfung in der Fahrschule Fahrstunden nehmen

Ich bin letztens in der praktischen Prüfung durchgefallen und mein Fahrlehrer meint jetz, dass ich 6 Fahrstunden nehmen muss und 2 Wochen bis zur nächsten prakischen Prüfung warten muss. Stimmt das?

...zur Frage

Praktische Führerscheinprüfung durchgefallen! Was soll ich gegen meine Nervosität tun?

Ich bin heute bei meiner praktischen Fahrprüfung durchgefallen :-( Ich bin so enttäuscht von mir, weil alle anderen bestanden haben. Vor der Prüfung war alles super. Keine Fehler! Und was passiert dann ? Meine Beine waren wie Wackelpudding. Ich konnte nicht mehr klar denken und das Schlimmste war, dass ich viele Blackouts bekommen habe. Ich war einfach viel zu aufgeregt.. und ich 2 Wochen ist meine 2. Prüfung.

Was soll ich gegen diese Nervosität tun ? Andere meinten, dass ich mir bei der Apotheke Beruhigungstabletten etc. holen sollte.

Was könnt ihr mir für Tipps geben ?

lg

...zur Frage

Führerscheinprüfung nicht bestandenn?

Hab heute die führerscheinprüfung leider nicht bestanden, ist es pflicht vor der nächsten Prüfung in 2 wochen fahrstunden zu absolvieren oder kann man einfach bis zur Prüfung warten und dann wieder fahren?

...zur Frage

Wer sagt mir bei der Praktischen Prüfung die Richtung?

Hallo, ich mache morgen praktische Führerscheinprüfung der Klasse A1. Wer wird dann mit mir reden und mir die Richtung angeben in die ich fahren soll? in den fahrstunden macht das ja natürlich der fahrlehrer durch sein Headset, aber ist das in der prüfung anders?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?