Führerscheinprüfung - Nervös+ich weiß, dass ich durchfalle :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Papperlapapp. Das war heute die Generalprobe und wenn die ins Wasser fällt klappt die Premiere 100 pro. Noch nie was davon gehört? Stimmt aber. Heute Nacht träumst du vielleicht noch alles mögliche, vom Blinken, Gasgeben, langsam Abbiegen und was sonst noch. Und morgen wirst du die Prüfung mit Bravour bestehen, wetten? TOI TOI TOI

Und immer schön vorsichtig fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eierkuchenform
31.08.2012, 21:23

Und wie war die Prüfung, bestanden??

0

Das war bei mir auch so. Aber am Tag der Prüfung lief alles bestens. Auch Fehler die ich vorher immer gemacht habe, habe ich in der Prüfung (komischerweise?) nicht gemacht. Am Ende kann ich nur sagen, dass die Prüfung die lockerste Fahrstunde überhaupt war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIGROB333
01.09.2012, 13:17

hätte dir auch genr die hilfreichste antwort gegeben :/

0

Ich hatte bei meiner letzten Motorradfahrstunde vor der Prüfung auch sehr viele dumme Fehler gemacht und war am Tag vor der Prüfung und am Morgen sehr nervös doch komischerweise hat sich das direkt gelegt als ich dann beim Tüv stand und dann klappte auch alles gut.

Einfach voll auf die Fahrt konzentrieren immer am Straßenrand die Verkehrsschilder anschauen.

Das packst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIGROB333
01.09.2012, 13:18

hätte dir auch genr die hilfreichste antwort gegeben :/

0

weißt Du auch die Lottozahlen? aber mal im Ernst, durchzufallen ist auch kein Weltuntergang, bleib locker und geh es an, dein Fahrlehrer hätte Dich nicht zur Prüfung angemeldet, wenn Du es gar nicht könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brings einfach hinter dich, nicht jeder schafft es beim ersten mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie war die Prüfung? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIGROB333
01.09.2012, 13:16

gechillten prüfer erwischt, der hat netmal imme hingeschaut :D hab bestanden ;)

0

Was möchtest Du wissen?