Führerscheinkosten bei Ferrenberg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal von ca. 1 500 Euro plus minus aus. Je nach Fähigkeit und Lernbedarf.

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

0

du hast ne Telefonnummer einfach anrufen; der Preis liegt letztendlich bei dir. ist schon ein Unterschied ob man nur die minimalen Stunden braucht oder man hat so 30 Std. am Backen.

Hallo,

ich habe damals knapp 2.100 Euro bezahlt, wobei der Preis letztendlich auch vom Schüler abhängt.

holy shiiiit das ist ja ganz schön viel ._. 

0
@Jace20

Ja, leider - gibt aber Alternativen. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du zu Ferrenberg willst?

0
@Ingel10

Weil ich finde, das die einen sehr guten Eindruck machen, sogar einen Simulator haben, recht modern sind und örtlich gut gelegen sind.

0

Was möchtest Du wissen?