Führerscheinklasse A2

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man gewiss drosseln, mach auch Sinn wenn Du das Motorrad behalten willst und in 2 Jahren Klasse A machst, dann darfst Du diese auch offen fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Maschine diese Anforderungen einhalten kann, sollte das kein Problem sein: Krafträder bis 35 kW Leistung, bei denen das Leistung/ Leergewicht-Verhältnis 0,2 kW/kg nicht übersteigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir zu einem Motorad was man nicht drosseln muss, ist doch lächerlich 100 Kw zu kaufen und 2 drittel wegdrosseln.... sowas passt genau http://www.blacknroll.com/presentation_BnR_ANG.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeyrion
09.03.2014, 08:44

ich schätz mal dass das ein Scherz war mit dem Link :D

Ja sowie Antitroll1234 gesagt hat will ich sie erst "nach 2 Jahren" entdrosseln.

Und die ganzen Motorräder mit 48PS entsprechen nicht meinen Geschmack.

0

Was möchtest Du wissen?