Führerscheinerweiterung - Neuer Erste Hilfe Kurs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, musst du nicht.

aber, wie mein Vorposter schon schrieb, eine Auffrischung wäre bestimmt sinnvoll

6

Da kann man ja auch drüber nachdenken, es geht hier nur um die Unterlagen fürs Amt ;)

0
52
@MaNuUuNr1

es geht hier nur um die Unterlagen fürs Amt ;

stimmt, man sollte nur auf die Fragen vom Fragesteller antworten, sorry

0

Nein aber eine Auffrischung währe nicht Schlecht,ODER