Führerscheinentzug weil Probezeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, das ist schon wirklich merkwürdig was du da machst. Vielleicht bist du für ein Führen eines Autos einfach nicht reif genug. Ich meine, ja klar, man kann mal unachtsam sein und wird geblitzt, aber Vorfahrt nehmen, Unfall bauen und dann noch über eine Rote Ampel ?

Hast du dein Handy in der Hand beim Fahren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ozan089 29.08.2016, 12:08

Nein wirklich nicht, es war eine Straße, bei welcher ich laufend Vorfahrt hatte und danach kam ein "Vorfahrt gewähren" Schild, welches ist Zuspät erkannt habe

0
DustFireSky 29.08.2016, 12:11
@Ozan089

Vielleicht weil du einfach zu schnell unterwegs warst ;) Wenn du Anfänger bist sollte man nicht den Bleifuß raus hängen lassen...

0

Was möchtest Du wissen?