Führerscheinentzug Gebühren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Füherschein wird auch bei Krankheit mal nicht einfach so entzogen .

Bei 200 Euro Gebühr denke ich das während des Verfahrens ( bis zu Entscheidung ) einiges zusammengekommen ist . 

Das kann ich verstehen ..... aber Gebühren werden verbindlich für ALLE festgelegt: daher ist es sinnlos, darüber herum zu diskutieren!

Gar keinen. Gebühr ist Gebühr.