FührerscheinBogen LÖsungen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, soweit ich weiss, es gibt eine Führerscheinbögen Webseite, wo du dich testen kannst wie bei der echtem Führerschein Theorieprüfung. Dort kann man sich für ALLE Klassen trainieren und nicht nur online. Download Version haben die ja auch. Aber guck da selber lieber an. Wie gesagt, dort gibt's Fahrschulprüfung Simulation und alle Auswertungen von deinen Antworten. Die Adresse heißt http://fahrschulbogen.org/ Wenn du dich z.B. paar mal online trainierst, dann merkst du von selbst alle Antworten und brauchst dann gar nicht spicken. Die Fahrschulbögen Antworten kommen dann bei dir automatisch und dazu noch richtig. Versuch es nur - es wird sicherlich bei dir auch klappen!

Viel Erfolg ;) , iccrom08

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich dich bei deiner einstellung auf der straße erwische, kann mich nur noch ein großer satz hinter eine hausecke retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, wozu brauchst du das denn? Du schaust im Internet einfach nach einer Seite, wo du für deine Theorie-Prüfung üben kannst, und dann lässt du die zum Schluss auswerten, was so ca. 1 Sekunde dauert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von americanboy37
24.05.2011, 23:01

Problem ist ich muss 60 fragen beantworten weil bei uns gibt es ein Sogenannten Härte test und ich kanne damit den lösung abspicken ;)

0

WAS HÄLLST DU VON LERNEN?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?