Führerscheinbeantragen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst nichts mehr beantragen, das ist alles schon bei Antragstellung zu BF 17 geschehen.

Wenn Du 18 geworden bist kannst Du den Kartenführerschein persönlich auf der Fahrerlaubnisbehörde im Tausch gegen die Prüfbescheinigung abholen.

Beeilen musst Du Dich dann nicht, denn die Prüfbescheinigung ist nach Deinem 18.Geburtstag noch 3 Monate gültig, fahren darfst Du dann natürlich schon allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten bis du 18 bist, beantragen kannst du ihn allerdings schon vorher ca 2wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den kannst du erst an deinem 18. Geburtstag abholen, leider :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blimb934
06.03.2014, 16:52

Wenn ich ihn rechtzeitig beantrage kommt der dann mit der Post Nachhause ? :D

0

Was möchtest Du wissen?