Führerscheinausbildung A1 pausieren?

6 Antworten

Hallo Luca,

mal eine Woche nicht den Unterricht zu besuchen ist überhaupt kein Problem.

Vielmehr solltest du mit der Fahrschule abklären, ob du jetzt kurz vorm Winter überhaupt noch mit einer Zweirad-Ausbildung beginnen solltest.

Dann kann es dir nämlich durchaus passieren, dass du mit der praktischen Ausbildung auf Grund der Witterung bei Eis und Schnee noch viel länger pausieren musst.

Viele Grüße

Michael

Macht gar nichts. Ist in der Regel ein Termin im Theorieunterricht, welcher sowieso durchläuft und wiederholt wird.

Sollte es jedoch ausgerechnet die Woche mit dem Zusatzstoff für KRAD sein -> Noch mal nachfragen.

In der Regel sind kurze Pausen gar kein Problem .. fertig wirst du dies Jahr vermutlich eh nicht mehr, deswegen ist alles im grünen Bereich. 

Was möchtest Du wissen?