Führerscheinattest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es muss eigentlich nur ein Sehtest abgegeben werden, es sei denn, du hast bei der Antragstellung angegeben, eine schwere Erkrankung zu haben, z.B. Diabetes, Herzkrankheit, Nervenleiden, Taubheit o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn für ein Attest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mein führerschein seit knapp 3 jahren, und sollte meine errinnerung mich nicht trüben, musste ich nur ein easy sehtest machen. 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divaofthedamned
28.06.2017, 18:03

Ok weil ich hab gelesen, dass man so einiges machen muss.. Sehtest, Blutdruck und Puls wird gemessen, Kniebeugen machen, Gewicht und Größe messen etc. 🤔

0

Einfach nur einen Sehtest machen lassen, geht auch beim Optiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divaofthedamned
28.06.2017, 17:51

Nein ich muss direkt zu einem allgemeinen Arzt und die Bestätigung dann in der Fahrschule abgeben.

0
Kommentar von divaofthedamned
28.06.2017, 18:07

Nein bin schon 18 aber irgendwie wird alles total streng untersucht

0

Was möchtest Du wissen?