Führerscheinantrag nicht bezahlt was tun?

5 Antworten

Du hast bestellt also musst du auch zahlen!

ok danke :D

ok danke ^^

Hallo,

die Fahrschule hat eine Leistung erbracht, es ist ja Deine Sache, ob Du abbrichst, oder bis zur Prüfung weitermachst.

Sie dürfen den Rechnungsbetrag einfordern.

Liebe Grüße

Ah ok ^^ ich ging hakt davon aus das der antrag nicht bearbeitet wird ^^

Du hast einen Vertrag unterschrieben und das eine 2-Seitige Willenserklärung. Da kommst du nicht vor weg.

Wenn du nicht bezahlst wird es Zwangsbeigetrieben. Wenn das schon ein schreiben von der Kreiskasse war und etwas von Zwangsmassnahmen drauf steht, schnell bezahlen sonst steht der Vollstreckungsbeamte des Landkreises vor der Tür.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

ob du weitegermacht hast  oder nicht - der antrag hat geld gekostet also musst du das auch bezahlen

Gar nichts du hast den Vertrag unterschrieben. Die dürfen das Geld eintreiben.