Führerschein zu lange gewartet?

2 Antworten

Das nicht, der Antrag muss aber nochmal geschickt werden oder verlängert werden. Das kostet aber dann nochmal irgendwas von 58€ (so ist es hier). Das alles sollte aber deine Fahrschule übernehmen also du brauchst dich praktisch um nichts zu kümmern 😁


Du musst nach 2 Jahren wieder am Theorieunterricht teilnehmen. Deine Theorieprüfung verfällt nach einem Jahr. 



wie lange sind die Theoriestunden Gültig um meine Theorieprüfung zu machen?

Letztes Jahr hab ich meinen A1 Führerschein gemacht und möchte nun für den B-Führerschein die Fahrschule wechseln. Und falls sie noch Gültig sind kann ich dann einfach mit dem Schein den ich damals für die A1 Prüfung bekommen habe als Bestätigung für die absolvierten Fahrstunden zur Prüfung gehen oder brauche ich da einen neuen ? 🤔

...zur Frage

Wie viel zeit für Führerschein, hilfe!

ich habe vor 1,5 jahren angefangen meinen führerschein zu machen, ich habe in dieser zeit erst meine gesammten theoriestunden zusammen bekommen. Jetzt will ich die prüfung beantragen, geht das noch :/ Ich trau mich nicht richtig da hin zu gehn -.- Kommt irgendwie blöd

Bitte um antwortz

...zur Frage

Führerschein klasse b theoriestunden wiederholen

Hallo Ich habe vor eineinhalb Jahre meinen Führerschein angefangen durch privaten stress habe ich aber keine zeit mehr gehabt um meine Theoriestunden fertig abzuschließen. Jetzt muss ich diese nachholen. Verlangt der Fahrlehrer nun die kosten für die theoriestunden nochmal oder zählt die zahlung noch? Hab bisher noch keine Prüfung gemacht

...zur Frage

Wie lange kann ich mir für den Führerschein Zeit lassen?

Ich habe im März mit dem Führerschein angefangen und habe die Theoriestunden fertig. Jetzt fehlen noch die Fahrstunden die Fahrprüfung sowie die Theorieprüfung. Ich habe mal gehört, dass man nach einem Jahr von vorne anfangen muss bzw. neu bezahlen muss.. Ist das richtig so? Und was ist, wenn ich die Fahrschule wechseln möchte? Geht das einfach so problemlos? LG!

...zur Frage

Automatik Führerschein Frage

Hallo,

Ich habe bereits die Theoriestunden für den normalen Klasse B Führerschein gemacht. Ich stehe nur leider überhaupt nicht auf Gangschaltung und Kupplung. Kann ich jetzt einfach praktische Stunden für Automatik machen oder muss ich nochmal neue Theoriestunden nehmen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?